Hinweise

Die Photos auf photographie.heikoheftich.de sind von mir nicht kommentiert - Du sollst die Augenblicke ohne Anmerkung(en) wahrnehmen können. Hast Du eine Frage zu den Photos, schick mir gerne eine Email.

Du suchst einen Like/Dislike-Button? Vergiss es! Sag. Es. Hier.

Alle Photos und Inhalte stehen unter Urheberrecht von photographie.heikoheftich.de. Eine Verwendung für jegliche Zwecke ist ohne Zustimmung des Rechteinhabers nicht erlaubt. Verwendung umfasst jegliche Speicherung, Veröffentlichung, Nutzung im Internet oder in Publikationen. Dabei ist es unerheblich, ob dies zu kommerziellen oder privaten Zwecken erfolgt. Ich gebe jedoch (nur nach vorheriger Anfrage!) die Zustimmung für die Nutzung.

Du solltest JavaScript aktiviert haben, damit Du die Photos auf photographie.heikoheftich.de mit Lightbox 2 angucken kannst. Auf heise.de kannst Du überprüfen, ob JavaScript bei Dir aktiviert ist. Um Deine Sicherheit bei der Benutzung von JavaScript nicht zu gefährden, ist es generell sinnvoll, das Firefox Add-on NoScript zu nutzen.

Sollten Inhalt oder Aufmachung dieser Website Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitte ich um Benachrichtigung ohne Ausstellung einer Kostennote. Zu Recht beanstandete Inhalte werden unverzüglich entfernt, so dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist.

Die Kontaktdaten des für diese Seite Verantwortlichen bzw. des Rechtinhabers der Fotos gibt es auf Anfrage. Schreibe dazu eine Email. Selbstverständlich kannst Du Deine Mitteilung gerne mit PGP verschlüsseln und digital signieren, dies ist mein öffentliche PGP-Schlüssel.

photographie.heikoheftich.de, 2011

Der Typ hinter der Kamera? Wir Speichern Nicht Siegel    Good Night Withe Pride


zurück zur Galerie-Auswahl